Verfahrensmechaniker (m/w) Kunststoff- und Kautschuktechnik

Personalarbeit

Lippstadt

Südstraße 8-8a

avitea.de

Verfahrensmechaniker (m/w) Kunststoff- und Kautschuktechnik avitea GmbH work and more Lippstadt Einrichtung von verschiedenen Kunststoffspritzgießmaschinen; selbstständige Durchführung von Werkzeugwechseln, Reparaturen und Wartungen; Überwachung und Optimierung des Produktionsprozesses; Sicherstellung der Serienproduktion.

Wir Versprechen Nicht Alles" /> über 2600 Mitarbeiter Sind An Mehreren Storten In Ganz Nrw Bei Unseren Erstklassigen Kunden Aus Der Industrie Für Uns Tätig Es Ist Selbstverständlich Für Uns Dass Die Einsätze Bei Unseren Kunden Langfristig Sind Nun Suchen Wir Für Unseren Kunden Aus Der Industrie Im Raum Lippstadt Weitere Verfahrensmechaniker (m/w) Kunststoff- Und Kautschuktechnik Was Sie Erwartet: Einrichtung Von Verschiedenen Kunststoffspritzgießmaschinen Selbstständige Durchführung Von Werkzeugwechseln Reparaturen Und Wartungen überwachung Und Optimierung Des Produktionsprozesses Sicherstellung Der Serienproduktion Sowohl Qualitativ Als Auch Quantitativ überprüfung Der Qualität Des Produktes Sowie Entwicklung Von Fehlerabstellmaßnahmen Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Erfahrung Im Umgang Mit Spritzgießmaschinen Der Firma Arburg Wünschenswert Bereitschaft Zur Schichtarbeit Was Wir Ihnen Bieten: Langfristiger Einsatz Im Kundenunternehmen Mit übernahmeoption Offene Und Ehrliche Kommunikation Erstklassige Mitarbeiterbetreuung Durch Einen Zuverlässigen Ansprechpartner Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Und Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 21040-sta Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Gerne Beantwortet Ihnen Frau Anke Nordhoff In Unserer Zentrale In Lippstadt Weitere Fragen Unter +49 (0)2941 8283-181 Ihr Ansprechpartner Bei : Anke Nordhoff Fon +49 (0)2941 8283-181 Bewerbung@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Facharbeiter: In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Verfahrensmechaniker (m/w) Kunststoff- Und Kautschuktechnik Einrichtung Von Verschiedenen Kunststoffspritzgießmaschinen Selbstständige Durchführung Von Werkzeugwechseln Reparaturen Und Wartungen Überwachung Und Optimierung Des Produktionsprozesses Sicherstellung Der Serienproduktion Lippstadt

Lagerhelfer (m/w/d)
   avitea GmbH (Erwitte)

Staplerfahrer (m/w/d)
   avitea GmbH (Kernstadt)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Erzieher (m/w/d) für die Kinderkrippe
   Markt Lappersdorf (Lappersdorf)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Traumafolgestörung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)

(Senior) Projektmanager (m/w/d) - Digitales Marketing
   Smart Digital GmbH - A Credera Company (Gerlingen)